Tour Alpin

2011

Schweiz

Was tut man, wenn man eine Woche frei hat (oder sich frei macht ;) )? Genau, ab in die Alpen. Also Autos vollgeladen und ab Richtung Süden. Im Gepäck selbstverständlich die Knipsen, aber auch ein paar analoge Schätzchen. Bisschen Hipster darf man ja sein.

Von einsamen Landstraßen über Tiefschnee bis hin zu malerischen Landschaften und Sonnebrand war eigentlich alles dabei. Picknick am Berg, Sonnenaufgang auf 2000 Meter Höhe oder einfach nur ein bisschen die Kurvenlage der Autos testen.

Besonders erwähnenswert bleibt aber auch die Übernachtung im Gasthaus zur Post in Obermutten, einem 4 Seelen Dorf in 1860 m Höhe, was aber erstaunliche 18.000 Facebook Fans hat!

Achja, es hat nicht zufällig jemand Lust bald zu heiraten? Obermutten bietet die höchstgelegene Holzkirche Europas und traumhafte Landschaften. Und wir sind der Meinung, eine coolere Kulisse für geniale Fotos kann man schwer finden!

Und last but not least gibt es noch einen kleinen analogen Nachschlag von Arkadi!

Lust auf Mehr ?