Katharina & Roman

An einem Wochenende im Mai hat es uns für die wunderbare Hochzeit von Katharina & Roman nach Berlin verschlagen. Vielleicht kennt noch der ein oder andere die beiden von diesen Bildern hier. Als sie uns von ihren Plänen in Berlin zu heiraten erzählt haben, waren wir natürlich hin und weg und haben uns auf ein Wochenende in der Hauptstadt gefreut!

Also Auto packen und auf in Richtung Berlin. Bei traumhaftem Wetter haben sich die beiden das Ja-Wort im Bärensaal im Alten Stadthaus gegeben und anschließend in der Capitol Yard Golf Lounge gefeiert. Zwar ohne Golf Course (dafür mit einem Golfsimulator), aber traumhaft an der Spree gelegen, bot die Location mit Terrasse zur Spree eine perfekte Möglichkeit, um den angenehmen Frühsommerabend sowohl auf der Terrasse als auch der Tanzfläche zu genießen!

Alles in allem also ein Kombination aus allen wichtigen Faktoren, die für eine unvergessliche Hochzeit dazu gehören: Ein Traum von einem Brautpaar, eine coole Stadt, eine Top Location und angenehme Gäste.

Lust auf Mehr ?