Nadine & Jochen

Bevor es am Donnerstag für eine vielversprechende Hochzeit nach Berlin geht, möchten wir an dieser Stelle die erste Hochzeit des Jahres zeigen. Knapp einen Monat ist diese nun her.

Nadine und Jochen haben in einer Mühle im Schwabenländle, am Fuße der Schwäbischen Alb, geheiratet. An dem Tag sind auch einige Wolken an den Bergspitzen hängen geblieben und während der Trauung hat es sogar gewittert, sodass von Tanten und Verwandten das typische “Na hoffentlich ist das kein Zeichen für die Ehe” kam. Wer den Verlauf der Ehe allerdings anhand des Wetters zu vorhersagen versucht, hat das Konzept “Beziehung” irgendwie nicht wirklich verstanden. Da gibt es dann doch wichtigere Parameter als das Wetter. :)

Ein entspanntes Brautpaar, eine schöne Location, gutes Essen und gemütliches Beisammensein – von uns aus gab es jedenfalls nichts auszusetzen und wir sind wieder einmal dankbar, dass wir dabei sein durften!

Dienstleister

Lust auf Mehr ?