Kadus_Team

Weiß_zwischenstück Mittelstück_weiß Weiß_zwischenstück

 

Was wir definitiv nicht sind: „Zwei Typen mit Kameras und der dazugehörigen Ausrüstung“. Das kann heute jeder! Genauso wie man, im Speziellen der Fotograf, sich auch gerne als jung, dynamisch und kreativ bezeichnen würde. Dazu muss man allerdings sagen, jung sind wir wirklich.

Sagen wir doch einfach: Wir sind ein junges ambitioniertes Duo, das vor allen Dingen Spaß daran findet, das professionell zu tun, – was ein kleiner Junge schon gerne mit seiner ersten Einmalkamera macht: Fotografieren.

Zeitlose Fotografie in angewandter klassischer Hochzeitspose (am liebsten kitschig den Baum umarmend oder der Bräutigam kniend vor der Braut), was wünscht sich das junge Glück mehr?

Leider ist diese Vorstellung der Fotografie sowohl bei den jungen Liebenden als auch bei vielen Fotografen weit verbreitet. Wir möchten Eure Fotos machen, weil wir diese besonderen Momente in außergewöhnlichen Bildern festhalten wollen. Wir glauben zwar nicht mehr daran die Welt retten zu können, doch immerhin daran, Hochzeitsfotografie eben doch noch ein bisschen besser zu machen.
Trotz unseres jungen Alters können wir auf eine längere Erfahrung in den unterschiedlichsten Vorstellungen von der gelungenen Hochzeit zurückblicken. Und eben auch diese junge Frische erlaubt es uns nah und wach am eigentlichen Geschehen zu sein. Wir fotografieren ALLES was Ihr euch wünscht und begleiten Euch am liebsten vom Zähneputzen, über den eigentlichen Moment der festlichen Eheschließung bis hin zur Party in den frühen Morgenstunden.

Doch das soll andere Motive natürlich nicht ausschließen, ganz im Gegenteil: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, stehen wir gerne für Euren Kreativvorschlag zur Verfügung und freuen uns jetzt schon auf die neue Herausforderung!