NicoleDaniel

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf sind wir auf Hendrik und Arkadi durch Freunde gestoßen, die die beiden im Internet entdeckt hatten. Die Homepage und die Bilder haben uns sofort angesprochen, da wir genau diese Art der Fotografie gesucht haben, bei der die Bilder authentisch und nicht zu gestellt/ kitschig wirken. Wir haben daher ein Treffen vereinbart zum Kennenlernen und für ein Probeshooting. Dabei merkten wir dann recht schnell, dass wir die beiden unbedingt für unsere Hochzeit haben wollten. Beide haben eine super unkomplizierte Art, die es einem leicht macht, sich auch als Totalanfänger vor der Kamera wohl zu fühlen. Bei dem Probeshooting sind dann direkt schöne Fotos entstanden, die wir auch für unsere Hochzeit verwenden konnten.

An der Hochzeit selbst waren die beiden vom Standesamt an bis in die Nachtstunden dabei. Es sind viele schöne Fotos entstanden und wir hatten die ganze Zeit ein gutes Gefühl, Hendrik und Arkadi dabei zu haben, es fühlte sich fast so an, als seien einfach ein paar Freunde mit einer Kamera da. Von unseren Gästen haben wir übrigens auch viel positives Feedback zu den beiden bekommen. Sie haben uns über den Tag verteilt immer mal wieder kurz zur Seite genommen, um ein paar Fotos zu schießen. Das hatte den Vorteil, dass wir nie lange von den Gästen weg waren, wir verschiedene Motive und Lichteffekte auf den Bildern hatten und das Ganze für uns sehr entspannt war.

Wir sind total froh, dass wir die beiden gefunden haben. Mit den Fotos sind wir super zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Kontakthaltung lief unkompliziert und zuverlässig, wir haben immer gleich Antworten auf unsere Fragen bekommen und haben viele Hilfestellungen von den beiden erhalten. Das Fotobooth war übrigens ein echter Hit bei den Gästen und hat uns zusätzlich noch viele schöne Fotos beschert.

Von uns ein ganz herzliches Dankeschön! Wir würden Euch sofort wieder buchen!

Nicole & Daniel