England, Worthing

2012

Worthing, England

Seit unserem letzten Lebenszeichen ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen. Aber es kommt eh immer anders als man denkt. Wir hatten schon mit der Hochzeitssaison für 2012 abgeschlossen, da kamen noch 3 Hochzeiten (wenn auch nur Standesamt und ohne Party), von denen wir aber leider keine Fotos zeigen dürfen. Neben Hausarbeiten und Klausuren verging die Zeit ziemlich schnell. Aber die Problematik sollte ja jeder kennen.

Jetzt ist schon wieder Zeit für die Planung von 2013. Die meisten Hochzeitstermine sind vergeben, denn auch nächstes Jahr bleiben wir bei der Qualität statt Quantität. Aber jetzt wollen wir die Gelegenheit nutzen, um wieder ein paar Fotos zu präsentieren. Auch wenn das Jahr sich dem Ende neigt, waren wir noch fotografisch aktiv, wenn auch nur in privater & touristischer Sache.

Ein guter Freund von uns schreibt momentan in einem Unternehmen in Worthing, England, seine Bachelorarbeit. Somit bot sich die Gelegenheit, ihn endlich wiederzusehen und Hendrik einmal die Schönheit Englands zu zeigen. Also schnell ein verlängertes Wochenende gesucht und Flüge gebucht. Und entgegen aller Erwartungen hatten wir sogar gutes Wetter und angenehme Temperaturen, was wir von einem Wochenende in England und noch dazu im Dezember längst nicht erwartet hatten. Viel Spaß mit den Fotos! (Ja, es sind auch einige analoge Fotos und Instagrams dazwischen versteckt.)

Charmante Ferienzeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch

Arkadi & Hendrik

Lust auf Mehr ?