Mehr FOTOS Bitte!

Die Hochzeitsfotografie wird nicht ganz zu Unrecht als Königsdisziplin der Fotografie beschrieben. Denn hier kommt alles zusammen: von den Paar- über Deko- bis hin zu Party-Fotos und das alles meistens komplett spontan! Genau dieses Zusammenspiel macht die Hochzeitsfotografie so spannend und reizvoll. Und glaubt uns, wir haben vieles probiert. Als Auto-verrückte Jugendliche haben wir dutzende Autos & Motorräder fotografiert, uns im Action Bereich ausprobiert, Friedhöfe fotografiert (der auf jeden Fall bisher ungewöhnlichste Auftrag) und die unterschiedlichsten Events im Unternehmens-Bereich.

Aber letztlich haben wir immer wieder gemerkt, dass unser Herz an der Hochzeitsfotografie hängt. Denn nirgendwo sonst trifft man auf diese wunderbare Kombination von spannenden Menschen in festlicher Kleidung, ausgelassener Stimmung, großen Emotionen und rauschenden Festen in wunderbaren Locations. Jede Hochzeit ist für sich einzigartig, mit ihren Menschen und Beziehungen – und genau dieses Gefühl wollen wir mit unseren Fotos festhalten und für die Ewigkeit einfangen.

Ob laut oder leise, Schloss oder einsame Berghütte – wir lieben die Vielseitigkeit von Hochzeiten und sind dankbar für die vielen wunderbaren Menschen die wir durch die Fotografie kennen lernen und begleiten durften. Aber seht selbst und überzeugt euch mit dieser Auswahl an Hochzeiten aus den letzten Jahren.