Diana & Dominik

Es ist immer wieder schön, wenn man bekannte Gesichter auf Hochzeiten wieder trifft. Noch schöner ist aber, wenn aus Gästen von früheren Hochzeiten Brautpaare werden und wir die Hochzeit fotografieren dürfen. Mit Diana und Dominik haben wir schon auf mehreren Hochzeiten getanzt, einige ihrer Freunde an ihren großen Tagen begleitet und nun waren sie selber an der Reihe.

Und was für eine Hochzeit. In einer fabelhaften Location, dem Bungertshof in Königswinter, haben sich die beiden mit einer freien Trauung bei schönstem Wetter das Ja-Wort gegeben und im Anschluss mit ihren Gästen gefeiert. Ein absoluter Lichtblick im etwas anderen Sommer 2020 und definitiv eine der Highlight-Hochzeiten der vergangenen Jahre.

Dienstleister

Location: Bungertshof Königswinter
Traurednerin: Verena Schöpfer
Sängerin: Lexine
Deko: Herzdame
DJ: Ro-t
Catering: Landwind
Fotograf: Arkadi & Hendrik | KADUSfoto

 

Lust auf Mehr ?