Marina & Bernhard

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Brautpaar auf uns aufmerksam werden. Durch persönliche Empfehlungen, auf anderen Hochzeiten, über gemeinsame Bekanntenkreise oder weil man sich sogar persönlich kennt, aus der Schule, durchs Studium oder gemeinsame Hobbys. Letzteres traf bei Marina und Bernhard zu, denn Marina spielt seit Jahren schon mit Hendrik im gleichen Verein Lacrosse. Dementsprechend schön war es viele bekannte Gesichter auf der Hochzeit zu treffen und gemeinsam die Hochzeit der beiden zu feiern.

Diese fand im Kitchen & Soul (https://www.kitchenandsoul.de) in Baden-Baden statt, einer schön gelegenen Location. Nach einer wunderbaren freien Trauung mit musikalischer Begleitung durch Freunde wurde ausgelassen bei schönstem Wetter gefeiert und der entspannte Sommerabend genossen. 

Dienstleister

Lust auf Mehr ?