V & V

2021

Location: Stuttgart

Was für eine Hochzeitssaison 2020/2021 – mit Auf und Abs für viele Brautpaare, die zittern mussten, ob ihre Hochzeiten stattfinden können. Auch wir sind, neben vielen Absagen, nicht davon verschont geblieben. Denn auch Hendrik musste schweren Herzens seine, auf Anfang Juni geplante Hochzeit, auf 2022 verschieben. Doch nach all dem Hin und Her in der vergangenen Zeit und einer ruhigen Saison 2020, blicken wir positiv auf die bevorstehenden Monate. Sinkende Fallzahlen und erste Lockerungen bringen einen Vorgeschmack darauf, wie sich die nächsten Monate hoffentlich entwickeln werden.

Hendrik hatte Anfang Mai das Vergnügen endlich wieder ein Brautpaar zu begleiten – wenn auch nur zu zweit und ohne Gäste. Die beiden wollten eigentlich schon vergangenes Jahr groß feiern, doch Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, so wie auch 2021 beim neuen Termin. Trotzdem haben sie sich für die standesamtliche Trauung entschieden und es war ein Schritt Richtung Normalität und für die beiden die richtige Entscheidung. Und die Party? Die wird nachgeholt, sobald es wieder möglich ist. Wir freuen uns schon darauf!

In diesem Sinne: Stay safe and strong. We will dance again!

(Dieses Mal nur ein kurzer persönlicher Blog ohne Bilder, falls ihr euch wundern solltet wo die Reportage der standesamtlichen Hochzeit ist ;-))

Lust auf Mehr ?