Jersey

2013

Jersey

Anfang April war Hendrik für einige Tage unterwegs. Reiseziel: Jersey. Nicht zu verwechseln mit New Jersey! Eine kleine, charmante Kanalinsel kurz vor der französischen Küste. Die Besonderheit: Sie ist im Besitz der britischen Krone, aber kein Teil des Vereinigten Königreiches und ebenfalls kein Teil der Europäischen Union … verrückt!

Hendrik und seine Freundin haben dort einige Tage verbracht mit, entgegen aller Erwartungen, wunderbarem Wetter für Anfang April. Neben englischem Cream & Afternoon Tea locken natürlich auch die ausgedehnten Strände & schönen Dünen, sowie die steilen Klippenpfade an der Nordküste. Eigentlich ist wirklich für jeden etwas dabei auf der 8x14km großen Insel!

Die Insel kommt auf jeden Fall auf unsere Liste der Top-Hochzeits-Locations. Wer dort heiraten möchte – wir sind gerne dabei!

Und last but not least noch ein paar instagrammierte iPhone Eindrücke, getreu dem Motto: “The Best Camera Is The One That’s With You” (Chase Jarvis)

Lust auf Mehr ?