Jersey

Anfang April war Hendrik für einige Tage unterwegs. Reiseziel: Jersey. Nicht zu verwechseln mit New Jersey! Eine kleine, charmante Kanalinsel kurz vor der französischen Küste. Die Besonderheit: Sie ist im Besitz der britischen Krone, aber kein Teil des Vereinigten Königreiches und ebenfalls kein Teil der Europäischen Union … verrückt!

Hendrik und seine Freundin haben dort einige Tage verbracht mit, entgegen aller Erwartungen, wunderbarem Wetter für Anfang April. Neben englischem Cream & Afternoon Tea locken natürlich auch die ausgedehnten Strände & schönen Dünen, sowie die steilen Klippenpfade an der Nordküste. Eigentlich ist wirklich für jeden etwas dabei auf der 8x14km großen Insel!

Die Insel kommt auf jeden Fall auf unsere Liste der Top-Hochzeits-Locations. Wer dort heiraten möchte – wir sind gerne dabei!

Jersey1Jersey2 Jersey3 Jersey4 Jersey5 Jersey6 Jersey7 Jersey8 Jersey9 Jersey10 Jersey11 Jersey12 Jersey13 Jersey14 Jersey15 Jersey16 Jersey17 Jersey18 Jersey19

und last but not least noch ein paar instagrammierte iPhone Eindrücke, getreu dem Motto: “The Best Camera Is The One That’s With You” (Chase Jarvis)

Jersey20 Jersey21 Jersey22 Jersey23Jersey24Jersey25

2 Kommentare zu „Jersey“

  1. Schöne Fotos. Aber ein Foto hat sich eingeschlichen, das nicht von Jersey stammt ;) Außer auf Jersey gibts auch die Tube mit einer Station namens Canary Wharf ;)

    1. Natürlich! Noch nie was von der Tube in Jersey gehört?! :D Aber du liegst vollkommen richtig, das Foto entstand beim Abstecher nach London. :)

Kommentarfunktion geschlossen.